Alles für Patchwork und kreative Textilgestaltung
1001naht
Ausstellung Karola Rose: „Reise durch die Jahreszeiten“ Aktuell sind in unserer kleinen Galerie im Kursraum Quilts von Karola Rose zu besichtigen. Jeder Quilt interpretiert einen Monat im Jahresverlauf. Karola Rose ist eine der profiliertesten Textilkünstlerinnen die sich in den verschiedensten Techniken ausprobiert hat. Sie ist bereits 16 mal in ihrem Leben umgezogen und hat sich in ihrem künstlerischen Schaffen stets von ihrer jeweils neuen Umgebung inspirieren lassen. Die Ergebnisse sind einfach sehenswert und spiegeln sich auch in dieser kleinen aber feinen Ausstellung wider. Nach Beendigung der Ausstellung werden dieser Stelle Fotos der Exponate zu sehen sein.
Jutta Neubert mit Karola Rose bei der Konzipierung der Ausstellung in Karola Roses Garten im Fläming Foto: Neubert (Privatarchiv)